Nachrichten
Sie befinden sich hier: 

Schwimmbad Uthleben öffnet am Freitag seine Pforten



Mittwoch, 27.Mai 2015


Schwimmbad Uthleben öffnet am Freitag seine Pforten

 

Mit etwas Verspätung eröffnet das Freibad in der Ortschaft Uthleben am Freitag, den 29.05.2015, um 13:00 Uhr die Badesaison in der Landgemeinde.

Wegen der schlechten und kühlen bisherigen Witterungslage wurde die Eröffnung in diesem Jahr um zwei Wochen hinausgeschoben.

Die Einrichtung wird von der Service Gesellschaft mbH des Landkreises betrieben. Dies beinhaltet die Wasseraufsicht und Aufbereitung.

Außerdem waren notwendige Arbeiten für die Saisonvorbereitung von der Stadt Heringen/Helme beauftragt worden.

Für das Wochenende sind Temperaturen um die 20°C bei einem geringen Niederschlagsrisiko prognostiziert. Alle Beteiligten freuen sich auf erste Besucher. Die Tendenz für den Wochenstart sieht dann noch ein wenig besser aus.

 

 


« zurück